Wir überreichen Kindergarten Hohestadt 200 Euro Spende für neue Spielsachen

12. April 2023

Über unsere Spende konnte sich der Kindergarten Hohestadt freuen. Wir sammelten bei unserem Fahrradbasar 200 Euro Erlös für den Hohestädter Kindergarten. Diese Spende überreichten Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib, 3. Bürgermeister Tilo Hemmert, unsere Vorsitzende Ingrid Stryjski und ihr Stellvertreter Thorsten Reppert.

Hohestadt_KiGa_2023
Thorsten Reppert, SPD-Ortsvorsitzende Ingrid Stryjski, 3. Bürgermeister Tilo Hemmert und Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib übergeben Kindergartenleiterin Belkiz Almali und Kindern aus dem Hohestädter Kindergarten 200 Euro Spende (Foto: Christiane Halbleib)

Die Leiterin des Kindergartens, Belkiz Almali, bedankte sich herzlich für die finanzielle Unterstützung und kündigte an, mit dem Geld neue Spielsachen für die Kinder anzuschaffen. Die Spende kommt somit direkt den Kindern zugute.

Beim Besuch des Kindergartens nutzten die Sozialdemokraten die Gelegenheit, sich vor Ort über die aktuelle Situation und die anstehenden Sanierungsarbeiten zu informieren. 3. Bürgermeister Tilo Hemmert freut sich als Kindergartenreferent über die guten Fortschritte bei den Plänen zur Sanierung des Kindergartens.