Wir ehren unsere verdienten Mitglieder

17. Oktober 2022

Nach corona-bedingter Zwangspause haben wir wieder Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Unsere Ortsvereinsvorsitzende Ingrid Stryjski dankte Ihnen für ihr „jahrelanges Engagement für unsere Gemeinschaft und Demokratie. Ohne Euch wäre die Ochsenfurter Sozialdemokratie nicht denkbar!“.

Ehrung_2022
vordere Reihe: Johannes Mahr, Vorsitzende Ingrid Stryjski, Emma Ising, Peter Honecker, Toni Gernert; mittlere Reihe: Winfried Fuchs, Hans Herborn, Sibylle Gernert, Sylvia Honecker, Helga Hofmann-Schmittner, Manfred Pieh, Walter Valentin; hintere Reihe: Tobias Brandt, stellv. Vorsitzender Thorsten Reppert, Peter Wesselowsky (Foto: Frederik Hellert)

Geehrt wurden für 25 Jahre Mona Sattler, Emma Ising, Tobias Brandt, Phillip Goldschneider, Helga Hofmann-Schmittner und Waltraud Seufert, für 40 Jahre Sibylle Gernert, Sylvia Honecker, Volker Gross und Cahit Diler, für 50 Jahre Winfried Fuchs, Walter Klein, Manfred Pieh, Peter Wesselowsky, Josef Fröhling, Heinrich Diele, Anton Gernert, Hans Herborn, Peter Honecker, Georg Knauer, Prof. Dr. Johannes Mahr und Walter Valentin und für 60 Jahre Dr. Elinor Mahr.

Umrahmt wurde die Ehrung durch Musik der Familie Eitschberger. Neben der Würdigung langjähriger Mitglieder wählten wir zudem Delegierte für den Kreisparteitag und den Bundeswahlkreis.