Unser Stadtratsteam in Darstadt

15. Dezember 2019

Viele Darstädter waren in das Bürgerhaus gekommen, um bei der Vorstellung des SPD-Teams für die Stadtratswahl dabei zu sein.

Unser Bürgermeisterkandidat Joachim Eck führte durch den Abend und präsentierte dabei unsere Schwerpunkte. Insbesondere eine stärkere Innenentwicklung statt weiterer Flächenverbrauch im Außenbereich, das Gemeindeentwicklungskonzept sowie ein nachhaltiger Haushalt liegen Joachim Eck am Herzen.

DarstadtVorstellung
Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für Goßmannsdorf und Darstadt: Johannes Schmitt, Bürgermeisterkandidat Joachim Eck, Katrin Fisahn (Foto: Stefanie Crum)

Ebenfalls mit dabei waren unsere Stadtratskandidatinnen und -kandidaten. Simone Scharrer sprach für die zahlreichen weiblichen Kandidatinnen. Thorsten Reppert stellte unsere Vorschläge für eine bessere Mobilfunk- und Glasfaserversorgung vor. Als Lokalmatadorin führte zudem Katrin Fisahn durch die Darstädter Themen. Insbesondere über die Sanierung des Bürgerhauses, das geplante Feuerwehrhaus und das neue Baugebiet diskutierten die Darstädter im Anschluss zusammen mit Joachim Eck und uns.

Teilen