Unser Fahrradbasar trotzt dem Dauerregen

08. April 2023

Wir freuen uns über Fahrradbasar

Wir führen seit mehr als dreißig Jahren unseren Fahrradbasar durch und haben auf diesem Wege vielen Fahrradfreunden zu einem preisgünstigen Drahtesel verholfen.

Fahrradbasar_2023
von links nach rechts Ortsvorsitzende Ingrid Stryjski, Dr. Cord Tappe, Alfred Gehring, Ortsvorsitzender Thorsten Reppert, Achim Bolender, Rita Motschiedler und Toni Gernert. Foto: Joachim Eck

2023 mussten wir allerdings einem anstrengenden Dauerregen trotzen. Erfreut konnte 2. Ortsvorsitzender Thorsten Reppert feststellen, dass trotzdem 53 Fahrräder und Roller von ihren Besitzern gebracht und zum Verkauf bereitgestellt wurden. „Ein Drittel dieser Räder fand einen neuen Besitzer“, resümiert SPD-Vorsitzende Ingrid Stryjski stolz. Zusammen mit Kreisrat Joachim Eck und unserem Team führte sie den Basar mit der gewohnten Freundlichkeit routiniert durch. Dank großzügiger Spenden können wieder Fahrräder und Spendengelder an Ochsenfurter Kindergärten übergeben werden. Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Fahrrad-Freunden und planen bereits für 2024 unseren nächsten Basar.