Nikolaus im Ochsenfurter Jugendzentrum

16. Dezember 2018

Alle Jahre wieder... kommt der unser Nikolaus ins Jugendzentrum und bringt seine 'Gaben' mit. So geschehen - etwas verspätet - am Freitag 14.12.18.

Joachim Eck im Gewandt des Nikolaus besuchte die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die zahlreich erschienen waren. Das Jugendzentrum ist aktuell sehr gut frequentiert, berichtete Leiterin Tanja Welzenbach vom BRK. Das JuZe ist von Dienstag von Freitag ab 16 Uhr geöffnet und steht allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen offen. Neben Freizeitvertreib bei Gesprächen, Billard, Kicker, Computerspielen usw. hat Tanja Welzenbach auch ein offenes Ohr für Kummer, Sorgen und Probleme der Gäste. Der Nikolaus hatte im übrigen passende Zubehörteile fürs Billard und das neue Computerspiele FIFA 19 dabei. Mit dabei waren auch unsere Vorsitzende Ingrid Stryjski und der Vorsitzende des Fördervereins Jugendzentrum Norbert Rahner. Im Bild: Nikolaus Joachim Eck mit Tanja Welzenbach bei der Übergabe der 'Gaben'(Bild: Frederik Hellert).