Erneuter Erfolg bei Fahrradbasar

30. März 2018

Wir führten unsere alljährliche Frühjahrsaktion durch

„Vom kalten Wetter lassen wir uns nicht abhalten“, begrüßte der 3. Bürgermeister Joachim Eck unsere ersten Gäste beim alljährlichen Fahrradbasar. Trotz der kühlen Temperaturen im einstelligen Bereich standen die ersten Verkäufer mit ihren Rädern bereits um 8 Uhr am Samstag auf dem Mainparkplatz.

Fahrradbasar_2018
v.l.n.r.: Dr. Cord Tappe, Martin Rummel, Toni Gernert, Joachim Eck, Ingrid Stryjski

Unser Team um Vorsitzende Ingrid Stryjski und dem 3. Bürgermeister Joachim Eck nahmen die Räder dann zum Verkauf an. Insgesamt 79 Fahrräder wurden gebracht und zum Verkauf bereitgestellt. Etwas mehr als die Hälfte hiervon konnten erfolgreich an neue Besitzer vermittelt werden. 8 Fahrräder konnten zudem als Spende an den Asylhelferkreis übergeben werden. Wir bedanken uns bei allen Verkäufern sowie Interessenten und freuen uns bereits auf den Basar im Frühjahr des nächsten Jahres.

Teilen