Bescherung im Jugendzentrum

04. Januar 2022

Wir besuchen die JuZe-Weihnachtsfeier

Wir besuchten das Jugendzentrum zu ihrer Weihnachtsfeier. 3. Bürgermeister Tilo Hemmert und unsere Vorsitzende Ingrid Stryjski freuten sich zwei Billiard-Queues sowie zwei PlayStation-Videospiele neben einer reich gefüllten Tasche mit Mandarinen, Nüssen und Lebkuchen an die Jugendlichen zu übergeben. Diese bedankten sich zusammen mit JuZe-Leiterin Ihintza Doyle für die reiche Bescherung.

JuZe-Weihnachtsfeier_2021
Christiane Halbleib, 3. Bürgermeister Tilo Hemmert, Martin Rummel und unsere Vorsitzende Ingrid Stryjski überreichen JuZe-Leiterin Ihintza Doyle und Besuchern des Jugendzentrum zwei neue Billiard-Queues (Foto: Joachim Bolender)

Wie jedes Jahr besuchten wir die JuZe-Weihnachtsfeier und nutzen die Gelegenheit zum Austausch. Dabei konnte sich auch gleich von den neuen Billiard-Queues überzeugen. 3. Bürgermeister Tilo Hemmert bedankte sich bei Ihintza Doyle für die tolle Arbeit des Jugendzentrums in der herausfordernden Zeit der Covid-19-Pandemie.